Blog / News

Was bedeutet Co-Briding?

Autor:

Kategorie: News

Tags: Keine Tags.

Teilen:
Schließen

Autor:

Kategorie: News

Tag: Keine Tags.

Teilen:

Liebe zukünftige Co-Brides,

Herzlichen Glückwunsch! Wenn ihr das lest, dann habt ihr euch wahrscheinlich dazu entschlossen, eure Hochzeit zu planen. Lasst uns darauf anstoßen! 

Wir wollen es nicht schön reden – die Hochzeitsplanung kann sehr stressig sein, angefangen von der Gästeliste bis zur Auswahl der Farben, die Suche nach dem perfekten Brautkleid und viele weitere Entscheidungen wollen in den nächsten Wochen und Monaten getroffen werden. Und das kann einen ganz schön überfordern!

Nun fragt ihr euch: was ist Co-Briding und wie kann es mir bei der Hochzeitsplanung helfen? 

Die Definition von Co-Briding:

Eine Gruppe von Bräuten, die ihre Hochzeit planen und sich gegenseitig bei der Entscheidungsfindung unterstützen, um eine unvergessliche Hochzeit zu feiern. 

Wir wollen, dass ihr 10.000 Bräute schlauer seid und zu eurem eigenen besten Hochzeitsplaner werdet. Dafür arbeiten wir an einer community platform, in der ihr Tipps und Tricks für eure Hochzeitsplanung von Experten der Industrie erhaltet.

In der brideshare Online Community werdet ihr motiviert, euch gegenseitig bei all den Entscheidungen, die getroffen werden müssen, zu unterstützen. Ihr habt gleichzeitig die Möglichkeit, Artikel miteinander zu teilen, um eure Kosten zu senken und den negativen Umwelteinfluss zu minimieren. 

Die Teilnahme an der brideshare Online Community bietet euch folgende Vorteile: 

  1. Zugang zu Informationen über die Hochzeitsplanung
  2. Möglichkeit, Artikel mit Bräuten zu teilen, um umweltbewusst zu handeln
  3. Geld Sparen beim Teilen der Hochzeitsartikel mit anderen Bräuten
  4. Treffe großartige Hochzeits-Experten

Um Teil der Co-Briding Community zu werden, registriert euch noch heute kostenlos.

Wie funktioniert es? 

  1. Registriere dich hier
  2. Starte Co-Briding mit unserer Community!

Wir freuen uns dass ihr dabei seid,

xoxo

Euer brideshare Team

Es ist keine Kommentierung mehr möglich.