Was bedeutet Co-Briding?

Liebe zukünftige Co-Brides,

Herzlichen Glückwunsch! Wenn ihr das lest, dann habt ihr euch wahrscheinlich dazu entschlossen, eure Hochzeit zu planen. Lasst uns darauf anstoßen! 

Wir wollen es nicht schön reden – die Hochzeitsplanung kann sehr stressig sein, angefangen von der Gästeliste bis zur Auswahl der Farben, die Suche nach dem perfekten Brautkleid und viele weitere Entscheidungen wollen in den nächsten Wochen und Monaten getroffen werden. Und das kann einen ganz schön überfordern!

Nun fragt ihr euch: was ist Co-Briding und wie kann es mir bei der Hochzeitsplanung helfen? 

Die Definition von Co-Briding:

Eine Gruppe von Bräuten, die ihre Hochzeit planen und sich gegenseitig bei der Entscheidungsfindung unterstützen, um eine unvergessliche Hochzeit zu feiern. 

Wir wollen, dass ihr 10.000 Bräute schlauer seid und zu eurem eigenen besten Hochzeitsplaner werdet. Dafür arbeiten wir an einer Masterclass, in der ihr Tipps und Tricks für eure Hochzeitsplanung von Experten der Industrie erhaltet.

In der brideshare Online Community werdet ihr motiviert, euch gegenseitig bei all den Entscheidungen, die getroffen werden müssen, zu unterstützen. Ihr habt gleichzeitig die Möglichkeit, Artikel miteinander zu teilen, um eure Kosten zu senken und den negativen Umwelteinfluss zu minimieren. 

Die Teilnahme an der brideshare Online Community bietet euch folgende Vorteile: 

  1. Zugang zu Informationen über die Hochzeitsplanung
  2. Möglichkeit, Artikel mit Bräuten zu teilen, um umweltbewusst zu handeln
  3. Geld Sparen beim Teilen der Hochzeitsartikel mit anderen Bräuten

Um Teil der Co-Briding Community zu werden, registriert euch noch heute kostenlos, um als Erste benachrichtigt zu werden sobald die brideshare Masterclasses starten.

Wie funktioniert es? 

  1. Hinterlasst eure E-Mail-Adresse bei der Registrierung
  2. Nach der Registrierung erhaltet ihr einen Link zur exklusiven brideshare Facebook Gruppe
  3. Sobald die brideshare Masterclasses beginnen, werdet ihr als Erste benachrichtigt

Wir freuen uns dass ihr dabei seid,

xoxo

Euer brideshare Team

Keine Kommentare / Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert.