Über uns

Hi! Mein Name ist Samantha und ich bin einer der Gründer von brideshare. Im Jahr 2015 verlobte ich mich und verbrachte in den nächsten Monaten hunderte von Stunden damit, eine großartige Feier zu planen, gleichzeitig Geld zu sparen und dabei die Umwelt zu berücksichtigen. Klingt anstrengend oder?

Einer meiner besten Freundinnen namens Geneva war in der gleichen Situation und wir beschlossen, unsere Kräfte zu vereinen und uns gegenseitig so gut wie möglich zu helfen, und so wurde Co-Briding geboren. Wir teilten viele Ideen, da wir beide so nachhaltig und umweltbewusst wie möglich sein wollten.

Unsere gemeinsame Erfahrung ermöglichte es uns, den Prozess besser zu genießen, Kosten und Verschwendung zu reduzieren und eine schönere Hochzeit abzuhalten, als ich dachte, dass wir sie haben könnten.

Stelle dir die Möglichkeiten vor, wenn wir Bräute, ehemalige Bräute und Hochzeitsexperten aus der ganzen Welt zusammenbringen, um zusammenzuarbeiten und die Art und Weise, wie Hochzeiten durchgeführt werden, zu revolutionieren. Wir sehen eine Welt, in der das geteilte Wissen, das über brideshare geschaffen wird, uns hilft, die Hochzeitsbranche zu erneuern und zu verändern, um sie für euch angenehmer zu machen.

Wir freuen uns, euch zu unserer BETA Version vorzustellen und noch heute mit dem Co-Briding zu beginnen.

Samantha, Anikó & Alberto